POL-SE: Kreis Segeberg/ Bad Segeberg: Starke Verkehrsbeeinträchtigungen - viele Unfälle mit Blechschäden vor allem im Süden
Südosten des Kreises
Kreis Segeberg/ Bad Segeberg: (ots)
Die Polizei hat seit gestern Abend bedingt durch die Wetterlage vor allem im Süden und südöstlichen Bereich des Kreises Segeberg alle Hände voll zu tun. Vor allem auf der A21 kommt es seit gestern Abend wiederholt zu Unfällen und Verkehrsbeeinträchtigungen durch quer stehende und festgefahrene Fahrzeuge.
Seit gestern Abend zählt die Polizei allein auf der A 21 zwischen Schackendorf und Schwissel rund 15 schneebedingte Einsätze, darunter auch Unfälle.
Auch heute früh war die Situation auf der A21 und der B206 westlich von Bad Segeberg schwierig. Rund sieben Unfälle zählt die Polizei. Bislang wurde glücklicherweise niemand bei den Unfällen verletzt.
In anderen Teilen des Kreises zählt die Polizei bislang insgesamt zehn schneebedingte Unfälle.
Verkehrsteilnehmer müssen sich im gesamten Kreisgebiet auf zum Teil wesentlich längere Fahrzeiten einstellen und die Zeit dafür auch einplanen. Die gefahrenen Geschwindigkeiten müssen den Wetterverhältnissen angepasst werden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell