POL-SE: Seester: Mit 2,54 Promille im Graben gelandet - zwei Leichtverletzte
Seester: (ots)
In der Nacht zu heute ist ein 30-Jähriger völlig betrunken mit seinem Auto über eine T-Kreuzung hinweg gefahren und im Graben gelandet. Die Polizei hat bei ihm 2,54 Promille festgestellt.
Der 30-Jährige befuhr den Schulsteig in Richtung Kurzenmoor. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung und offenbar zu hoher Geschwindigkeit schoss er über die T-Kreuzung hinaus, überfuhr ein Verkehrsschild und fuhr ungebremst in den hinter der Fahrbahn befindlichen Graben, wo das Fahrzeug an einem Baum zum Stehen kam.
Der Fahrer aus Seestermühe und sein Beifahrer aus Wedel verletzten sich dabei leicht. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Die Beamten nahmen dem Beschuldigten den Führerschein ab. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus veranlasst. Anzeige aufgrund der Gefährdung des Straßenverkehrs ist erstattet.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell