POL-SE: Sülfeld: In einen Jägerzaun gefahren und abgehauen- die Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Sülfeld: (ots)
Heute Mittag ist ein bislang unbekannter Autofahrer in der Elmenhorster Straße kurz vor dem Ortsausgang Sülfeld in Richtung Elmenhorst in einen Jägerzaun gefahren. Anschließend hat der Mann einfach die Flucht ergriffen.
Die Polizeistation in Itzstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler suchen nach einem Mann, 45-50 Jahre, mit Holzfällerhemd. Auf dem Beifahrersitz befand sich zur Tatzeit eine blonde Frau. Der Fahrer war nach rechts von der Straße abgekommen, hatte dabei den Zaun, einen Kanaldeckel und einen Busch beschädigt. Dem Geschädigten entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Der Unfallfahrer soll danach den Rückwärtsgang eingelegt haben und sich in Richtung Elmenhorst (Kreis Oldenburg) aus dem Staub gemacht haben. Bei dem Tatfahrzeug soll es sich um einen grauen Passat älteren Baujahres mit Segeberger Kennzeichen handeln. Es müsste im Frontbereich einen Schaden aufweisen.
Hinweise zu dem Unfallflüchtigen und dem älteren grauen Passat nehmen die Beamten in Itzstedt unter der Tel. 04535-6310 entgegen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell