POL-SE: Bad Segeberg/Bad Oldesloe - Polizei sucht den Geschädigten einer gefährlichen Körperverletzung auf dem Parkdeck von "Kaufland" in Bad Segeberg
Bad Segeberg/Bad Oldeslohe (ots)
Am Samstag, 27.11.10, in der Zeit von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr, kam es auf dem Parkdeck des Geschäftes "Kaufland" in Bad Segeberg zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei wurde ein junger Mann in den Rücken getreten, mit Fäusten auf ihn eingeschlagen und auf ihn eingetreten (wir berichteten).
Die Ermittlungen haben nun vier Personen ergeben, die zugeben, aktiv sowie passiv, an der Schlägerei beteiligt gewesen zu sein. Hierbei handelt es sich um junge Männer im Alter von 17, 14, 19 und 22 Jahren. Der Geschädigte war an dem Abend mit einem Mann (offensichtlich Punker) und einer Frau in einem blauen Opel Corsa mit OD-Kennzeichen unterwegs. Nach der Schlägerei sind die drei Personen in das Fahrzeug gestiegen und weggefahren.
Der Geschädigte kann wie folgt beschrieben werden:
- kurze, dunkle Haare, ca. 190 cm groß, Brille, 20-24 Jahre alt, "normal" gekleidet
Sein Kumpel/Beifahrer wurde von dem Zeugen als Punker beschrieben, der etwas kleiner als der Geschädigte war. Nach den bisherigen Erkenntnissen dürfte der Geschädigte aus dem Umfeld des INI Hauses aus Bad Oldesloe kommen, einem linksautonomen selbst verwalteten Jugendzentrum.
Die Polizei bittet nun den Geschädigten, sich bei der Polizei in Bad Segeberg unter 04551-884-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden, bzw. nimmt Hinweise entgegen, die zu dem Geschädigten führen könnten.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell