POL-SE: Heede: 37-Jähriger landet im Straßengraben und erleidet schwere Beinverletzungen
Heede: (ots)
Ein 37-jähriger Fahrer eines Opel Corsa ist gestern Abend von der Hoffnunger Chaussee abgekommen und im Graben mit einer gemauerten Grundstückszufahrt kollidiert. Dabei ist er schwer an den Beinen verletzt worden.
Warum der 37-Jährige gegen 19.40 Uhr auf der geraden Strecke die Kontrolle über den Opel verlor, ist bislang ungeklärt. Er kam von Barmstedt kommend nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Straßengraben. Eine Grundstückszufahrt über den Graben wurde ihm zum Verhängnis. Das Fahrzeug kollidierte mit voller Wucht mit dem Hindernis. Dadurch wurden die Beine des in Barmstedt lebenden Mannes im Fahrzeug eingeklemmt.
Der Verletzte musste durch die Rettungsschere der Feuerwehr befreit werden, das Dach wurde komplett entfernt. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war das Unfallopfer immer wieder kurz davor, das Bewusstsein zu verlieren. Mit schweren Beinverletzungen kam der Verletzte in das Elmshorner Krankenhaus.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell