POL-SE: Moorrege: Durch Verkehrsunfall Verletzter offenbar betrunken und ohne Führerschein unterwegs
Moorrege: (ots)
Heute früh ist ein 29-jähriger Fahrer eines Renaults bei einem Verkehrsunfall in der Wedeler Chaussee verletzt worden. Er ist ohne Führerschein unterwegs gewesen und obendrein offenbar betrunken.
Aus Uetersen kommend durchfuhr der 29-Jährige um kurz nach 5 Uhr eine lang gezogene S-Kurve. Offenbar betrunken und mit zu hoher Geschwindigkeit geriet er dort nach links von der Fahrbahn ab. Er durchbrach einen Zaun und eine Hecke und kam an einer Grundstückseinfriedung zum stehen. Der Uetersener erlitt dabei Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm Blut entnommen, da die Beamten zuvor Atemalkohol bei ihm festgestellt hatten. Das Ergebnis steht noch aus. Im Zuge der Ermittlungen mussten die Beamten außerdem feststellen, dass dem Beschuldigten bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war. An dem Renault entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell