POL-SE: Bad Bramstedt - Fundunterschlagung
Bad Bramstedt (ots)
Bereits am 04. 03. 2011, gegen 19.40 Uhr, gab eine 47 Jahre alte Frau aus Wrist Leergut bei Aldi im Lohstücker Weg ab.
Den Leergutbon nahm sie im Anschluss aus dem Automaten und wollte diesen in ihr Portemonnaie stecken, tat dies aber nicht, sondern gab ihn weiter an ihrem Mann.
Anschließend ging sie noch Einkaufen und fuhr nach Hause.
Erst am nächsten Tag stellte die Wristerin fest, dass ihre Geldbörse verschwunden war. Ihr ist es nicht klar, wo sie das Portemonnaie liegen gelassen hatte, eventuell aber am Leergutautomaten bei Aldi.
Eine Absuche zu Hause und eine Nachfrage bei Aldi brauchten kein Ergebnis. Derzeit befürchtet die Frau, dass jemand ihre Geldbörse gefunden und samt Inhalt behalten hat.
Neben diversen Ausweispapieren und Kreditkarten befand sich auch ein wertvoller Ring aus Weißgold mit Brillianten im Portemonnaie.
Die Polizei, insbesondere aber die verzweifelte Frau, bitten nunmehr den Finder oder die Finderin, die Geldbörse mit Inhalt beim Fundamt oder der nächsten Polizeidienststelle abzugeben.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell