POL-SE: Schenefeld: Auto überschlug sich mehrfach auf einem Feld - Lebensgefahr kann jetzt ausgeschlossen werden
Schenefeld: (ots)
Bei einem Verkehrsunfall auf der LSE in der Nacht zu heute ist ein 24-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz schwer verletzt worden, als sich sein Fahrzeug auf einem Feld mehrfach überschlagen hat. In der Nacht haben die Ärzte nicht ausschließen können, dass die Verletzungen lebensgefährlich sind. Inzwischen ist der Polizei bekannt, dass der 24-Jährige außer Lebensgefahr ist.
Bislang ist unklar, weshalb der junge Hamburger um kurz nach 1 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er war von Schenefeld in Richtung Pinneberg unterwegs, als er die Kontrolle über den Wagen verlor und etwa 55 Meter weit über ein Feld schleuderte. Dabei überschlug sich der Wagen mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer war ansprechbar, als die Polizei eintraf.
Mit schweren Blessuren und als lebensgefährlich eingestuften Kopfverletzungen kam er in ein Krankenhaus. Jetzt ist der Verletzte außer Lebensgefahr, so die Ärzte. Er wird jedoch noch intensivmedizinisch betreut. An dem Mercedes entstand Totalschaden.
Die Unfallermittlungen dauern an. Die Polizei schließt jedoch den Einfluss von Alkohol und Drogen aus.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell