Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Raub in der Nacht zu Montag - Polizei sucht Zeugen

Pinneberg: (ots)

Nachdem in der Nacht zu heute eine 54-jährige Pinnebergerin von zwei bislang unbekannten Männern überfallen worden ist, sucht die Kriminalpolizei Zeugen.

Die 54-Jährige war um 1 Uhr gerade auf dem Heimweg, als sie in der Dockenhudener Chaussee von einem der Täter gepackt und zu Boden gedrückt wurde. Die Täter griffen sich ihre Laptop-Tasche und ihre Handtasche und flüchteten zu Fuß durch eine Stichstraße der Bartelsstraße in Richtung der Hauptstraße der Bartelsstraße. Dann verlor sich ihre Spur. Die Fahndung durch die alarmierten Polizeibeamten blieb ohne Erfolg.

Die Geschädigte erlitt durch den Überfall leichte Verletzungen an der Hand. Ihren Angreifer beschreibt sie als etwa Mitte 30, 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank. Bekleidet war dieser zur Tatzeit mit einer grauen Jacke und einer grauen Pudelmütze mit Bommel und einem beigefarbenen Rand.

Nach Angaben der Geschädigten hat sich mindestens einer der Täter unmittelbar vor der Tat in einer Hecke versteckt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Personen, die in der Dockenhudener Chaussee aufgefallen waren, zur Tat selbst sowie zum Verbleib des Stehlgutes, einer roten Laptoptasche mit Apple-Laptop und einer schwarzen Lederhandtasche mit persönlichen Gegenständen an Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg