POL-SE: Norderstedt: Mit 2,46 Promille Verkehrsunfall verursacht - niemand verletzt
Norderstedt: (ots)
Am Montagmorgen hat ein volltrunkener 62-jähriger Norderstedter in der Ohechaussee einen Unfall verursacht. Verletzt wurde niemand.
Um kurz vor neun Uhr fuhr der 62-Jährige an der Kreuzung Ohechaussee/ Ulzburger Chaussee in einen auf dem Rechtsabbieger wartenden Renault. Die Renaultfahrerin, eine 24-jährige Norderstedterin, sowie der Unfallverursacher blieben unverletzt. An beiden Wagen entstand geringer Sachschaden. Am Unfallort kam der Verdacht auf, dass der 62-Jährige alkoholisiert sei. Die Polizei stellte bei ihm einen Atemalkoholwert von 2,46 Promille fest. Zuvor hatte der Beschuldigte noch bestritten, getrunken zu haben. Er musste mit auf die Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein und stellte die Fahrzeugschlüssel für den Nissan sicher.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell