POL-SE: Moorege: Betrunkene fährt zur Polizei, um Diebstahl anzuzeigen
Moorege: (ots)
Heute Mittag ist eine betrunkene Frau mit dem Auto zur Polizeistation Moorege gefahren, um dort den Diebstahl ihrer Geldbörse anzuzeigen.
Um 12.50 Uhr erschien die 47-jährige Frau aus Moorege auf der Dienststelle um, wie es sich gehört, die Diebstahlsanzeige aufzugeben. Nicht richtig an der ganzen Sache: Sie kam mit dem Auto und war betrunken. Das nahmen die Beamten schnell wahr, füllte sich die Luft auf der Wache doch sogleich merkbar mit Atemalkohol.
Ein Test ergab den Wert von 1,19 Promille Atemalkohol. Eine Blutentnahme folgte und eine Anzeige gegen die 47-Jährige wurde in ihrem Beisein geschrieben. Danach nahmen die Beamten auch die Diebstahlsanzeige noch auf. Den Führerschein hätten die Beamten beschlagnahmt, doch war dieser der Frau ja gerade gestohlen worden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell