POL-SE: Elmshorn - Sechs Kfz-Aufbrüche in einer Nacht
Elmshorn (ots)
In der Nacht von Samstag auf Sonntag machten sich unbekannte Täter gleich sechsmal an unterschiedlichen PKW zu schaffen. In den Straßen Schlurrehm, Kurt-Wagener-Straße und Flamweg schlugen sie jeweils eine Scheibe ein und gelangten so in das Innere der Fahrzeuge. Die unbekannten Täter konnten unter anderem ein Autoradio und Geldbörsen entwenden.
Ebenfalls Pech hatte eine Joggerin, die ihren Audi auf dem Parkplatz "Liether Kalkgrube" in Klein Nordende, gestern, gegen 15.30 Uhr, abstellte. Als sie eine Stunde später vom Joggen zurückkam, fand sie ebenfalls eine eingeschlagene Seitenscheibe vor. Die Täter konnten Bargeld und diverse Karten entwenden.
Für Hinweise auf mögliche Täter, oder wer etwas Auffälliges bemerkt hat, melden Sie sich bitte bei der Kriminalpolizei in Elmshorn unter 04121-803-0.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell