Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Umstellung eines Supermarktes in der Kurhausstraße nach Einbruch - Täter waren schon raus - Zeugenaufruf

Bad Segeberg: (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu heute mit insgesamt fünf Streifenwagenbesatzungen einen Supermarkt in der Kurhausstraße umstellt. Es hat nach Auslösung des Einbruchalarms der Verdacht bestanden, dass der oder die Einbrecher noch im Objekt sind. Die Absuche des Supermarktes hat jedoch gezeigt, dass die Täter bereits fort waren.

Um kurz nach 3 Uhr lief der Einbruchalarm auf. Die ersten Beamten vor Ort stellten sogleich eine gewaltsam geöffnete Schiebetür fest. Auch aufgrund eines unklaren Geräusches aus dem Markt bestand der dringende Verdacht, dass der oder die Täter noch im Supermarkt waren. Daher wurden weitere vier Streifenwagen zum Tatort entsandt. Kurze Zeit später war das gesamte Gebäude von Polizeikräften umstellt. Nun konnte die Absuche des Inneren beginnen. Die Beamten suchten den Markt ab. Doch es stellte sich heraus, dass die Täter offenbar vor Eintreffen der Polizei die Flucht angetreten hatten. Sie hatten es offenbar auf Bargeld abgesehen und brachen dazu unter anderem Spinde der Mitarbeiter auf. Das Stehlgut steht noch nicht fest.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Tel. 04551-884-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg