Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Böse Überraschung nach Mittagstisch - Einbrecher haben am helllichten Tag zugeschlagen und einen zeitreisenden Clown gestohlen - Zeugen gesucht

Wedel: (ots)

In der Elbstraße inmitten eines reinen Wohngebietes haben bislang unbekannte Einbrecher am helllichten Tage zugeschlagen und einen durch die Zeit reisenden Clown entwendet. Die Wohnungsinhaberin war nur kurz zu Tisch. Die Polizei sucht Zeugen.

Der oder die Täter brachen am Sonnabend in der Zeit von 12.30 bis 15 Uhr ein im Erdgeschoss gelegenes Fenster eines Mehrfamilienhauses mit brachialer Gewalt auf. Sie durchwühlten Schubladen und stahlen eine Münzsammlung, etwas Bargeld und eine Kunststofffigur. Bei dieser Figur handelt es sich um einen Clown, der auf einem Auto sitzend vom Jahr 1999 ins Jahr 2000 fährt.

Die Kriminalpolizei fragt, ob es Zeugen gibt, die im Bereich der Elbstraße zwischen Beethovenstraße und Pestalozzistraße verdächtige Personen bemerkt haben. Ferner werden Hinweise zu dem Verbleib des Clowns und der Münzsammlung unter der Tel. 04101- 202-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg