POL-SE: Bornhöved - Abschlepper verursachte Schaden an einem BMW und entfernte sich vom Unfallort
Bornhöved (ots)
Heute Morgen, gegen 07.15 Uhr, kam es in Bornhöved, Kieler Tor 7 zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen Abschlepper wurde beim Wenden ein parkender, bronzefarbener BMW X1 angefahren und beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 3000 Euro.
Nach Zeugenangaben hat es sich um ein kleineres Abschleppfahrzeug gehandelt mit auffällig vielen Aufschriften an der Fahrzeugseite. Es soll sich nicht um einen ADAC-Abschlepper gehandelt haben, sondern um ein Privatunternehmen. Eventuell auch um einen Fahrzeughändler.
Am Unfallort konnten von dem verursachenden Fahrzeug grüne Kunststoffteile aufgefunden werden, die vermutlich von einer rückwärtigen Beleuchtungseinrichtung stammen dürften.
Es ist davon auszugehen, dass der Fahrer des Abschleppers den Unfall gar nicht bemerkt hat.
Die Polizei bittet nun Zeugen oder den Verursacher selber sich bei der Polizei in Bornhöved zu melden, unter 04323-6410.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell