Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Ein Autoreifen in Brand gesetzt - Polizei hat ein Verfahren wegen Brandstiftung eingeleitet und sucht Zeugen

Wedel: (ots)

Nachdem ein bislang unbekannter Täter am Sonntag einen Autoreifen eines neben der Polizeiwache geparkten Autos in Brand gesetzt hat, ermittelt die Kriminalpolizei in Pinneberg und sucht Zeugen.

Der Schaden an dem PKW wäre vermutlich deutlich größer gewesen, wenn nicht Beamte der Wache auf das Feuer aufmerksam geworden wären. Der Wagen gehört einem Polizeibeamten, der zu der Zeit Dienst hatte. Die Polizisten löschten den brennenden Reifen schnell mit einem Feuerlöscher ab und sicherten entsprechende Spuren, die auf Brandstiftung schließen lassen. Ein Motiv ist völlig unklar. Noch liegen keine Täterhinweise vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und führte die weitere Spurensicherung durch. Es werden im Laufe des heutigen Tages weitere Maßnahmen erfolgen, die möglicherweise auf die Spur des bislang unbekannten Täters führen.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg bittet Zeugen, die in der Zeit von 2 Uhr bis 2.30 Uhr verdächtige Personen im Bereich der Polizeiwache wahrgenommen haben, sich zu melden unter Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg