POL-SE: Tangstedt (Kreis Stormarn): Ampelmast zerstört und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen
Tangstedt (Kreis Stormarn): (ots)
Nach einem Verkehrsunfall in der Nacht zu heute an der Kreuzung Segeberger Chaussee (B432)/ Ecke Hauptstraße, bei dem ein Ampelmast zerstört wurde, sucht die Polizei in Tangstedt Zeugen.
Das bislang unbekannte Fahrzeug wurde von der Segeberger Chaussee nach rechts auf die Hauptstraße geführt. Der Fahrer/ die Fahrerin verpasste die eigentliche Rechtsabbiegespur und bog auf den unmittelbar nachfolgenden Fahrstreifen für den Querverkehr aus Richtung Wulksfelder Damm ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem etwa 5 Meter hohen Peitschenampelmast. Der Anstoß war so heftig, dass sich der Mast um zirka 45 Grad neigte und nun komplett ausgewechselt werden muss.
Nach dem bisherigen Ermittlungsstand dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen hellgrünen LKW / Traktor oder ein ähnlich großes Fahrzeug handeln. Das Unfallfahrzeug dürfte nun Beschädigungen an der rechten Seite aufweisen.
Wer Hinweise zu dem flüchtigen Unfallfahrer und/ oder dem beschädigten Fahrzeug geben kann, sollte sich umgehend bei der Polizeistation in Tangstedt unter der Tel. 04109- 9282 melden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell