POL-SE: Schenefeld: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungen an geparkten Autos
Schenefeld: (ots)
Die Polizei in Schenefeld sucht Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, die in die am vergangenen Wochenende, vermutlich in der Nacht zu Sonntag, geparkte Fahrzeuge beschädigt haben.
Die Tatzeit liegt zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag. Insgesamt fünf Autobesitzer erstatteten Anzeige. In vier Fällen wurden Reifen zerstochen, in einem Fall der Lack zerkratzt. Die Tatorte liegen dicht zusammen. Die Autos standen in den Straßen In de Masch, Achter de Weiden und Lindenallee. Die Schäden sind für die Fahrzeugbesitzer ärgerlich. Der volkswirtschaftliche Schaden ist bei insgesamt zirka 1200 Euro zwar nicht groß aber vollkommen unnötig.
Es ist davon auszugehen, dass der oder die Täter in der Nacht zum vergangenen Sonntag zu Fuß im Stadtgebiet unterwegs waren. Die Polizei fragt: Wo fielen in der Nacht zu Sonntag Personen in Tatortnähe auf? Möglicherweise waren die Täter laut und betrunken. Hinweise bitte an die Polizeistation Schenefeld unter Tel. 040/ 83000530.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell