POL-SE: Kaltenkirchen, Waldweg / Polizei sucht Flüchtigen nach Verkehrsunfall
Kaltenkirchen (ots)
Am Dienstagnachmittag, den 03. Juli 2012 kam es im Waldweg in Kaltenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers.
Ein 60-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades aus Kaltenkirchen befuhr den schmalen Waldweg in Richtung Kaltenkirchen. In einer unübersichtlichen Kurve kam ihm gegen 15.30 Uhr ein Transporter entgegen. Dieser soll zu weit rechts gefahren sein, so dass dem Kaltenkirchener der verbleibende Fahrbahnraum für sich als zu gering erschien. Er bremste, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, schrammte mit der linken Rollerseite über den Schotterstreifen in den Knick und kam dort an einem Mast zum Stillstand.
Hierbei erlitt er leichte Verletzungen im Bereich des Oberkörpers und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro.
Der Unfallgegner fuhr weiter in Richtung Henstedt-Ulzburg. Bei dem Transporter soll es sich um einen weißen Renault Traffic mit Segeberger Kennzeichen handeln, der schräg auf der Motorhaube die Aufschrift "Rosental Reparaturservice" trägt, vermutlich in den Farben blau und rot.
Zeugen und Hinweisgeber zu dem flüchtigen Fahrzeug werden gebeten, sich mit der Polizei-Zentralstation Kaltenkirchen unter der Telefonnummer 04191-30880 in Verbindung zu setzen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell