POL-SE: Wedel: Unfallermittler suchen noch Zeugen einer Alkoholfahrt per Rad auf dem Elbwanderweg
Wedel: (ots)
Die Unfallermittler in Wedel sind auf der Suche nach Zeugen für die Alkoholfahrt eines 51-Jährigen per Fahrrad. Er ist bei einem Sturz zwischen Fährhaus und Graf-Luckner-Haus am vergangenen Mittwoch schwer verletzt worden.
Weder für die Fahrt, noch für das Unfallgeschehen selbst gibt es bislang Zeugen. Der Wedeler war mit seinem Rad an der Elbe unterwegs, hatte das Fährhaus passiert und war weiter in Richtung Hamburg gefahren, als er schwer stürzte. Mit einem Beckenbruch und gebrochenen Rippen musste er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Der 51-jährige war offenbar betrunken, eine Blutprobe wurde veranlasst. Ein Atemalkoholtest war nicht möglich.
Zur strafrechtlichen Einordnung des Falles werden Zeugen der Alkoholfahrt und des Unfalls selbst gesucht. Hinweise bitte an die Polizei in Wedel unter Tel. 04103-50180.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell