POL-SE: Schenefeld: Zeugenaufruf - Exhibitionist nachts im Eichenweg gesehen
Schenefeld (Kreis Pinneberg): (ots)
In der Nacht zum gestrigen Donnerstag, kurz nach Mitternacht, hat eine 20-jährige Schenefelderin auf ihrem Fußweg im Eichenweg/ Ecke Lornsenstraße einen Exhibitionisten gesehen. Sie hat umgehend die Polizei verständigt. Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen.
Der Mann manipulierte vor einer Grundstückseinfahrt mit heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil, so die Anzeigende. Nachdem es zu einem Blickkontakt zwischen der Geschädigten und dem Mann kam, konnte die Frau den Ort verlassen und die Polizei alarmieren. Umgehend wurde nach dem Täter gesucht. Die Suche blieb erfolglos.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg fragt, ob jemand Hinweise anhand der Täterbeschreibung geben kann oder ob weitere Personen den Täter gesehen haben. Der Gesuchte ist zirka 25 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß und schlank. Er soll kurze Haare oder eine Glatze und ein gebräuntes Gesicht haben. Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Kapuzenpullover mit drei weißen Streifen auf den Ärmeln.
Aufgrund der abweichenden Personenbeschreibung geht die Kriminalpolizei derzeit nicht davon aus, dass ein Zusammenhang zu dem Exhibitionisten, der am 14.Juni im Kameruner Weg gesehen wurde, besteht.
Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet Zeugen, die sich in der Nacht zu Donnerstag im Bereich der Lornsenstraße /Eichenweg aufgehalten haben, sich zu melden. Auch Hinweise zu der beschriebenen Person nehmen die Ermittler unter der Tel. 04101-2020 entgegen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell