Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: 64-jähriger Rollerfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt - Stau im Autal

Wedel: (ots)

Gegen 9.10 Uhr heute früh ist ein 64-jähriger Motorrollerfahrer in der Straße Breiter Weg/ Einmündung Autal von einem Auto frontal erfasst worden. Der Rollerfahrer ist mit schweren Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen worden. Im Autal hat sich der Verkehr gestaut.

Der 64-jährige Wedeler befuhr die Straße Breiter Weg von der Pinneberger Straße kommend in Richtung Egenbüttelweg. Aus entgegen gesetzter Richtung kam näherte sich ein Nissan. Der Autofahrer, ein 72-jähriger Wedeler, wollte in die Straße Autal abbiegen. Dabei übersah er nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen den vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer und erfasste diesen frontal. Der Rollerfahrer wurde mit dem Helm gegen die Windschutzscheibe geschleudert und erlitt schwere Verletzungen, blieb aber ansprechbar. Ein Rettungswagen brachte den Wedeler in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von zirka 4000 Euro, beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen waren die betroffenen Straßen für rund eine halbe Stunde teilweise oder voll gesperrt. Im Autal staute sich der Verkehr.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg