POL-SE: Tornesch - Mazda brannte in voller Ausdehnung; Polizei sucht Zeugen
Tornesch (ots)
Heute, gegen 01.57 Uhr, wurde die Polizei in den Fritz-Reuter-Weg gerufen, da dort ein Fahrzeug brennen solle. Vor Ort stellten die Beamten ein Fahrzeug, PKW Mazda, in einer Grundstückszufahrt fest, welches bereits vollständig brannte. Der 63 Jahre alte Anzeigende konnte seinen BMW noch rechtzeitig einige Meter vorsetzen, so dass dieser unbeschädigt blieb. Die Feuerwehr Ahrenlohe konnte den brennenden Mazda schnell mit Schaum ablöschen. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Der Anzeigende gab an, erst aus dem Fenster geschaut zu haben, als er die Alarmanlage des Fahrzeuges gehört habe. Da habe der Mazda bereits in voller Ausdehnung gebrannt. Vor dem Brand soll es einen lauten Knall gegeben haben. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei bittet nun Zeugen/Hinweisgeber die Angaben zum Sachverhalt oder möglichen Tätern machen können sich bei der Kriminalpolizei in Pinneberg zu melden unter 04101-202-0.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell