POL-SE: Kayhude/ Naherfurth: Um Rundfunkmitteilung gebeten - Mann springt Frau vors Auto - Frau soll sich melden
Kayhude/ Naherfurth: (ots)
Die Polizei ist heute Nachmittag zu einem Unfall in die Segeberger Straße (B432), Ortseingang Naherfurth, geeilt. Ein Mann war dort um kurz vor 14 Uhr offenbar absichtlich seitlich in einen Lkw gelaufen und ist dabei so verletzt worden, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde.
Kurz zuvor soll derselbe Mann aber schon einer Frau vor ihren schwarzen Kleinwagen (eventuell ein japanisches Fabrikat, Segeberger Zulassung, vermutlich mit den Ziffern 310 am Ende)gelaufen sein. Die Autofahrerin war aus Richtung Norderstedt in Richtung Segeberg unterwegs und konnte rechtszeitig bremsen, so dass der Mann unverletzt blieb. Die Frau fuhr dann weiter.
Da gegen den Mann nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt wird, wird die Autofahrerin als wichtige Zeugin gesucht. Sie möge sich schnellstens mit der den Unfall aufnehmenden Polizeistation in Tangstedt unter der Tel. 04109- 9282 in Verbindung setzen.
Um eine Unterstützung per Rundfunkmitteilung würden wir uns freuen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell