Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bimöhlen: Einbrecher verliert seinen Schuh am Tatort - Wer kann Hinweise geben?

Bimöhlen: (ots)

Ein Einbrecher hat heute seinen Schuh am Tatort verloren, vermutlich als er fluchtartig das Haus hat verlassen müssen, nämlich zu dem Zeitpunkt als der Eigentümer um 5.20 Uhr nach Hause zurückgekehrt ist.

Das Haus liegt etwas zurückgelegen an der Kreisstraße 88, Weide, auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Hofes. Der Bewohner stellte bei seiner Rückkehr den Einbruch und den Diebstahl von Besteck und Schmuck fest. Er fand einen Turnschuh am Einstiegs- und Fluchtpunkt. Die Polizei kam, stellte das Beweismittel als Spurenträger sicher und ermittelt nun.

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg fragt, wer Hinweise zu dem Einbruch selbst oder zu dem Täter mit nur einem Schuh, einem hellgrau-weißem Nike-Schuh in der Größe 44,5, geben kann? Alle Informationen an die Ermittler unter der Tel. 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.10.2012 – 11:41

    POL-SE: Kaltenkirchen: Zeugen nach zwei Unfallgeschehen am Samstag gesucht

    Kaltenkirchen: (ots) - Die Polizei in Kaltenkirchen sucht nach zwei Unfallgeschehen am gestrigen Samstag Zeugen. Um 10.15 Uhr kam es in der Schmalfelder Straße in Höhe der Einmündung Radensweg zu einem Auffahrunfall. Dabei war ein Lkw-Fahrer leicht verletzt worden und ein Sachschaden von rund 3000 Euro entstanden. Der Fahrer eines Opel, ein 49-jähriger ...

  • 12.10.2012 – 15:12

    POL-SE: Uetersen: Kleinkind von Auto angefahren

    Uetersen: (ots) - In der Reuterstraße ist heute Mittag um 12.30 Uhr ein Kleinkind angefahren worden. Der beinahe zwei Jahre alte Junge ist verletzt in ein Krankenhaus gekommen. Er hatte sich, nach dem derzeitigen Ermittlungsstand, an einer Ampel losgerissen und war auf die Straße gelaufen. Der Kleine hat, wie es derzeit aussieht, noch einmal Glück im Unglück gehabt. Die Autofahrerin, eine 58-jährige Frau aus Uetersen ...