POL-SE: Halstenbek - Außenspiegel prallten aneinander; Fahrer eines dunkelblauen Kleinwagens wird gesucht
Halstenbek (ots)
Am Mittwochmorgen, gegen 08.00 Uhr, befuhr die 33 Jahre alte Geschädigte in einem weiß-schwarzen Ford Focus die Dockenhudener Chaussee aus Richtung Schenefeld kommend, in Richtung Rellingen. Ca. 100 Meter vor der Einmündung zum Eilkampsweg stand auf der linken Fahrbahn ein Müllauto. Hinter dem Müllauto hatte sich der Verkehr schon gestaut. Es war genügend Platz neben dem Müllwagen, dass problemlos zwei PKW nebeneinander den Wagen passierten. Laut Angaben der Geschädigte fuhr zunächst ein PKW ohne Probleme zwischen ihr und dem Müllwagen durch. Dahinter folgte ein dunkelblauer Kleinwagen. Dieser zog deutlich auf ihre Seite, wofür es keinen ersichtbaren Grund gab. In Folge dessen kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Außenspiegel. Nach ca. 100 Metern konnte die 33jährige anhalten, der andere Fahrer war jedoch nicht mehr zu sehen. Sie wendete noch und fuhr dem Kleinwagen hinterher, konnte ihn aber nicht mehr auffinden.
Die Polizei bittet nun Zeugen oder den Fahrer des dunkelblauen Kleinwagens selber, sich bei der Polizei in Rellingen unter 04101-498-0 zu melden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell