POL-SE: Wedel: Spielhalle in der Bahnhofstraße überfallen - Kriminalpolizei fragt wer Hinweise zu dem Täter geben kann
Wedel: (ots)
Mit einer Personenbeschreibung des Täters, der gestern Abend gegen 22.30 Uhr die Spielhalle in der Bahnhofstraße überfallen hat, erhofft sich die Kriminalpolizei in Pinneberg Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Angestellte der in der Einkaufsstraße gelegenen Spielhalle bemerkte den Mann zunächst draußen vor dem Eingangsbereich, wo er sich aufhielt. Dann betrat der mit einem schwarzen Schal maskierte junge Mann das Geschäft und forderte unter Vorhalt einer großen, schwarzen Pistole die Herausgabe des Geldes.
Mit den Tageseinnahmen im Rucksack flüchtete der Räuber. Er lief in Richtung Spitzerdorfstraße davon. Trotz Sofortfahndung der Polizei konnte er entkommen.
Der Gesuchte ist maximal 20 Jahre alt, hat noch kindliche Gesichtszüge und spricht akzentfreies deutsch. Er ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlank bis hager und hat auffällig helle Haut und dunkle Augen. Zur Tatzeit trug er einen olivefarbenen Parka mit Kapuze und einen schwarzen Schal. Er hatte einen grünen Rucksack dabei.
Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt den Täter? Wer hat die beschriebene Person zuvor in der Einkaufsstraße oder später auf seiner Flucht gesehen? Alle Hinweise an die Ermittler unter der Tel. 04101-202-0.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell