POL-SE: Norderstedt, Ochsenzoller Straße / Trotz 3,21 Promille keinerlei Ausfallerscheinungen
Norderstedt (ots)
Am Samstag, den 17. November 2012, erwischten zwei Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle in Norderstedt eine Pkw-Fahrerin mit einem Atemalkoholwert von 3,21 Promille.
Die Polizeibeamten befanden sich auf einer Streifenfahrt in der Ochsenzoller Straße, als sie gegen 23.45 Uhr eine verdachtsunabhängige Verkehrskontrolle durchführten.
Kontrolliert wurde die Fahrerin eines vorausfahrenden Ford Fiestas, bei der die Beamten zuvor keinerlei Fahrfehler erkennen konnten. Wie sich herausstellte, war die 39-jährige Fahrerin aus Osteuropa.
Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,21 Promille.
Die Dame wurde mit zur Dienststelle genommen, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Auch hier zeigte die 39-jährige trotz des hohen Wertes keinerlei Ausfallerscheinungen. Den Führerschein musste die Osteuropäerin trotzdem bei der Polizei lassen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell