Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Polizei sucht Hinweisgeber nach einem Straßenraub am Freitagabend

Norderstedt: (ots)

Nach einem versuchten Straßenraub am späten Freitagabend gegen 22 Uhr in der Waldenburger Kehre suchen die Ermittler der Ermittlungsgruppe Jugend in Norderstedt nun Hinweisgeber. Einer der drei Täter soll einen auffälligen blonden Irokesenschnitt tragen.

Auf dem Heimweg war das Opfer, ein 60-jähriger Norderstedter, von den drei jungen Männern von hinten getreten worden. Er stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Seine Angreifer brachten sich nun in den Besitz seiner Geldbörse und flüchteten in unbekannte Richtung.

Einer der beschriebenen Täter soll eine auffällige Frisur, einen blonden Irokesenschnitt tragen. Alle drei, die zwei weiteren mit südländischem Erscheinungsbild, sollen dunkle Bomberjacken getragen haben. Einer der Täter hat bei dem Raub eventuell eine Verletzung am Kiefer oder an den Zähnen erlitten, als der 60-Jährige sich zur Wehr setzte. Mit diesen vorhandenen Informationen hofft die Kriminalpolizei auf Hinweise an die Tel. 040-52806-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.12.2012 – 14:00

    POL-SE: Ausraster wird teuer

    Wedel (ots) - Am 1.12.2012, um 23.56 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wedel zur ortsansässigen Diskothek entsandt, da eine männliche Person im alkoholisierten Zustand innerhalb des Gebäudes handgreiflich geworden war. Aus diesem Grund war er durch das dort eingesetzte private Sicherheitspersonal aus dem Aktionsbereich herausgebracht worden, damit keine weiteren Gäste belästigt werden sollten. Die eingesetzten Polizeibeamten wurden von dem ...

  • 02.12.2012 – 12:54

    POL-SE: Tankstellenmitarbeiterin gab keinen Alkoholnachschub

    Pinneberg (ots) - Einer aufmerksamen Mitarbeiterin einer Tankstelle in der Elmshorner Straße ist es zu verdanken, dass wieder ein alkoholisierter junger Autofahrer aus dem Verkehrs gezogen werden konnte. Die Mitarbeiterin hatte unvermittelt am 2.12.2012, um 03.35 Uhr die Polizei in Pinneberg angerufen, da ein augenscheinlich junger und betrunkener Mann mit seinem PKW Mitsubishi mit Pinneberger Kennzeichen auf das ...