POL-SE: Bad Bramstedt: Polizei sucht Geschädigten eines Diebstahls
Bad Bramstedt: (ots)
Die Polizei in Bad Bramstedt hat nach der Sicherstellung von möglichem Diebesgut noch niemanden, der eine entsprechende Tat angezeigt hat. Die Ermittler rufen nun den Geschädigten auf, sich zu melden.
Die Polizei hatte am 24. November nach einem Bürgerhinweis zwei verdächtige Personen festgestellt. Die Männer hatten sich am Abend in der Straße Am Golfpark verdächtig verhalten. Bei der Kontrolle in der Golfparkallee führten die zwei 27 und 49 Jahre alten Rumänen über dem Fahrradlenker ein Starkstromverlängerungskabel mit. Ferner fanden die Beamten eine Kombizange, zwei Doppelaußensteckdosen mit Bodenspieß und ein einfaches Verlängerungskabel. Weil der Verdacht einer Straftat vorlag, stellten sie die Gegenstände sicher.
Die Polizei fragt: Wer hat einen Diebstahl auf seinem Grundstück festgestellt aber nicht angezeigt, bei dem diese Gegenstände oder Teile davon abhanden gekommen waren. Der oder die Geschädigten, möglicherweise aus dem Wohngebiet Bissenmoor, mögen bei der Wache in Bad Bramstedt vorstellig werden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell