POL-SE: Schwerer Unfall auf der L76, Quickborner Straße - Vollsperrung
Borstel-Hohenraden: (ots)
Die Bundesstraße 76 ist zwischen Quickborn und Borstel-Hohenraden voll gesperrt. Dort ist es um 9.40 Uhr zu einem schweren Unfall mit einer lebensgefährlich verletzten Person gekommen.
Ortskundige Verkehrsteilnehmer sollten den Bereich möglichst weiträumig umfahren. Die Polizei sperrt den Bereich ab und leitet den Verkehr um. Die Nutzung einer Ausweichstrecke zwischen Quickborn und Pinneberg von Hasloh über Kreisstraße 6 bis Tangstedt und Rellingen ist möglich.
Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei war der 36-jährige Pkw-Fahrer, der von Quickborn in Richtung Borstel-Hohenraden fuhr, in einer leichten Kurve frontal in den Gegenverkehr, einen Reisebus ohne Fahrgäste, geraten. Der Reisebus kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in einen Graben.
Der 36-Jährige war nicht ansprechbar im Fahrzeug eingeklemmt. Er ist inzwischen befreit. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Für die Bergung des Reisebusses wird die Vollsperrung andauern.
Es wird nachberichtet.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell