Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Drängler verursacht Unfall und fährt einfach davon - Zeugenaufruf

Elmshorn: (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer/in hat am vergangenen Dienstagnachmittag an der Kreuzung Wittenberger Straße /Höhe Ramskamp durch seine Fahrweise einen Unfall verursacht und hat anschließend die Fahrt in gleicher drängelnder Weise fortgesetzt.

Die Tat war am Mittwoch durch die 79-jährige Unfallgeschädigte angezeigt worden. Die Unfallermittler in Elmshorn suchen nun nach Zeugen und weiteren möglichen Geschädigten.

Die Elmshornerin kam etwa gegen 15 Uhr von der Autobahn und wollte in Richtung Innenstadt fahren. An der Einmündung Ramskamp musste sie wie auch Andere an der roten Ampel halten. Als sie bei grün zügig anfuhr, schoss plötzlich auf dem linken Fahrstreifen ein dunkelgrüner BMW Kombi an ihr vorbei und zog auf ihren Fahrstreifen. Dabei beschädigte er den Wagen der Rentnerin vorn links am Radkasten. Während diese die nächste Parkbucht ansteuerte, sauste der BMW davon. Die Rentnerin sah noch, wie der BMW mit Pinneberger Zulassung nun zurück auf dem linken Fahrstreifen alle dort fahrenden Autos nach rechts rüber drängelte.

Die Polizei sucht nun Zeugen für das Unfallgeschehen und fragt auch nach Geschädigten, die sich durch die Fahrweise des BMW-Fahrers beeinträchtigt bzw. genötigt sahen. Hinweise bitte an die Tel. 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.02.2013 – 13:04

    POL-SE: Halstenbek: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Halstenbek: (ots) - Die Polizei in Rellingen ermittelt nach einer Verkehrsunfallflucht in der Nacht zu Donnerstag im Ahornweg und ruft Zeugen auf. Eine Anwohnerin hatte am frühen Abend ihren Wagen am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als sie am Donnerstagmorgen losfahren wollte, bemerkte sie den frischen Unfallschaden am vorderen Stoßfänger. Der Unfallfahrer hatte sich einfach aus dem Staub gemacht, ohne den Unfall zu ...