Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schackendorf, BAB 21 / Sattelzug blieb im einspurigen Baustellenbereich aufgrund eines technischen Defektes liegen

Kreis Bad Segeberg, BAB 21, Schackendorf (ots)

Am Montagabend, den 18. Februar 2013, blieb um 19.11 Uhr ein mit Milch beladener Sattelzug aufgrund eines technischen Defektes im einspurigen Baustellenbereich auf der BAB 21, Höhe Schackendorf, in Richtung Süden liegen.

Ein Vorbeifahren an dem liegen gebliebenen Sattelzug war nicht möglich. Auch die herbeigerufene Polizei blieb im Stau stecken. Die Polizisten setzen ihren Weg zum Einsatzort zu Fuß fort. Zur Bergung des Sattelzuges wurde die Richtungsfahrbahn Süd inklusive der Auffahrt Wahlstedt auf die BAB Richtung Süden voll gesperrt. Der Fahrzeugverkehr wurde von der BAB runtergeleitet.

Der erforderliche Abschleppwagen wurde von der Polizei über die Anschlussstelle Bad Segeberg Nord entgegengesetzt zur eigentlichen Fahrtrichtung bis zum Einsatzort geleitet.

Nach einer Stunde, gegen 20.11 Uhr, konnte die BAB 21 wieder freigegeben werden. Der Stau von etwa zwei Kilometer Länge löste sich gegen 20.30 Uhr auf.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg