POL-SE: Kaltenkirchen: Auto fährt über Verkehrsinsel und reißt Verkehrsschilder um - Fahrer flüchtet- Zeugenaufruf
Kaltenkirchen: (ots)
Nach einer Verkehrsunfallflucht am späten gestrigen Abend, um 23.50 Uhr, in der Hamburger Straße ruft die Polizei in Kaltenkirchen Zeugen und Hinweisgeber auf, sich zu melden.
Der Fahrer/ oder die Fahrerin eines vermutlich roten Opel Zafira A war auf dem Weg in Richtung Innenstadt in Höhe der Einmündung Putlitzer Straße quer über die Verkehrsinsel gefahren und hatte dabei unter anderem mehrere Verkehrszeichen beschädigt.
Ein Zeuge hatte zur Unfallzeit die Polizei alarmiert, als er einen lauten Knall hörte. Die Beamten aus Kaltenkirchen nahmen den Unfall mit Fahrerflucht auf und suchten in der näheren Umgebung nach dem Verursacher. Ermittlungen an der Unfallstelle ergaben mittels eines Nummernträgers den Hinweis auf einen Opel Zafira A. Der Unfallwagen dürfte nach Spurenlage rot sein. Die Beamten gehen von einem massiven Frontschaden aus. Die umgefahrenen Masten dürften sich am Schadensbild abzeichnen.
Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu einem derart frisch beschädigten roten Opel Zafira A geben? Gibt es möglicherweise sogar Augenzeugen zu dieser Tat? Alle Hinweise bitte an die Tel. 04191-3088-0.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell