POL-SE: Kreis Pinneberg/Halstenbek: Folgemeldung - jetzt Fahndung mit Foto - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche eines vermissten 21-Jährigen
Kreis Pinneberg/Halstenbek: (ots)
Die Polizei veröffentlicht heute ein Foto des vermissten jungen Mannes Nico B. aus Halstenbek (Erstmeldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2730018). Denn der Vermisste ist immer noch nicht wieder aufgetaucht bzw. gefunden worden.
Die Suchmaßnahmen der Polizei dauern indes weiter an. Noch in der Nacht zu Mittwoch sowie am Folgetag und zuletzt am gestrigen Donnerstag waren Personenspürhunde in Halstenbek und Schenefeld eingesetzt worden. Eine Spur verlor sich im Bereich Bogenstraße. Die Suche blieb bis heute erfolglos.
Hinweise zu dem Vermissten bitte umgehend an den Polizeiruf 110! Der 21-Jährige ist 1,90 Meter groß und schlank. Er hat kurze braune Haare, blaue Augen und eine Narbe auf der Stirn. Bekleidet ist er vermutlich mit einer blauen Übergangsjacke, einer grauen Jogginghose und Nike-Turnschuhen.
Weiterhin wird um Rundfunkdurchsagen und Mithilfe bei der Suche über die regionalen Medien gebeten.
Foto: Quelle Polizei (Hinweis für Pressevertreter: das Foto erscheint mit kurzer zeitlicher Verzögerung und ist auf der Pressemappe der PD SE abzurufen unter http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/bad-segeberg-polizeidirektion)
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell