POL-SE: Halstenbek: Einbruch am helllichten Tag - Täter im Haus von Bewohner in die Flucht getrieben - Zeugenaufruf
Halstenbek: (ots)
Bei einem Einbruch in ein Reihenhaus im Krupunder Stieg (parallel zum Eidelstedter Weg) am helllichten Tag gestern um 15.25 Uhr, ist ein Täter von einem Bewohner ertappt und in die Flucht geschlagen worden. Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet um Hinweise.
Der Täter rannte nach seiner Entdeckung aus dem Reihenhaus und lief in Richtung Hamburg, wie unbekannte Zeugen dem Bewohner mitteilten. Die Landesgrenze ist gut 50 Meter vom Tatort entfernt. Der Bewohner nahm in diese Richtung die Verfolgung auf, verlor den Flüchtigen aber aus den Augen.
Der Täter soll zirka 30 Jahre alt und bei 1,90 Meter auffällig groß sein. Er ist schlank, hat helle Haut und helle Haare und trug zur Tatzeit ein dunkles T-Shirt.
Zeugen, speziell auch die, die dem Bewohner den Hinweis zur Fluchtrichtung gaben, mögen sich melden. Vielleicht kann auch jemand Hinweise zu dem hier beschriebenen Mann geben.
Alle Hinweise bitte an die Tel. 04101-202-0.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell