POL-SE: A23/ Elmshorn: Skoda kommt von der Autobahn ab und überschlägt sich auf Feld -Fahrer nur leicht verletzt
A23/ Elmshorn: (ots)
Heute früh, gegen 7.15 Uhr, ist es zu einem Unfall auf der Autobahn 23 Richtung Heide gekommen. Ein Skoda hat sich auf einem Feld überschlagen.
Weil es um den 35-jährigen Fahrer aus Niedersachsen zunächst ernster aussah, kam ein Rettungshubschrauber aus Hamburg und brachte den Verletzten in ein Hamburger Krankenhaus. Der 35-Jährige kam aber mit leichteren Verletzungen davon.
Er war aus ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Elmshorn und Horst/ Elmshorn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen durchfuhr ein Gebüsch und einen Wildschutzzaun, überschlug sich und kam auf dem Dach rund 30 Meter von der Fahrbahn entfernt zum Stehen.
Nicht auszuschließen ist eine möglicherweise vorliegende Beeinflussung durch Medikamente. Die Polizei prüft dies mit Hilfe einer Blutuntersuchung.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell