Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Unfall auf der Schützenstraße - Verursacherin macht sich aus dem Staub - Zeugenaufruf

Kaltenkirchen: (ots)

Nach einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht auf der Schützenstraße Dienstag um 13 Uhr ruft die Polizei Zeugen auf. Die Tat ist gestern am frühen Abend angezeigt worden.

Augenscheinlich auf dem Weg zum Bäcker fuhr die Unbekannte in dem roten Kleinwagen beim Rückwärtsfahren in Höhe Einmündung Neuer Weg gleich zwei Mal beim Wenden auf der Straße gegen einen Honda. Dann signalisierte die Unfallfahrerin per Handzeichen der Fahrerin des angefahrenen Wagens noch, dass sie sich besprechen würden. Doch als die Geschädigte wenige Augenblicke später beim Bäcker angekommen war, hatte die Unfallfahrerin sich aus dem Staub gemacht.

Bei der Flüchtigen mit dem roten Kleinwagen handelt es sich um eine modern gekleidete etwa 65-jährige Frau mit rötlich gefärbten, kurzen Haaren. Die trug eine Bluse mit Strickjacke.

Wer Hinweise zu dem roten Wagen, der jetzt ebenfalls Beschädigungen aufweisen dürfte, oder zu der Frau geben kann, melde sich bitte bei der Polizei in Kaltenkirchen, Tel. 04191-30880.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.07.2014 – 12:25

    POL-SE: Hasloh: Rennradfahrer gestürzt und schwer verletzt

    Hasloh: (ots) - Auf einem Radweg der Kieler Straße ist gestern Nachmittag bei einem Sturz ein Rennradfahrer schwer verletzt worden. Der 24-Jährige war in Fahrtrichtung Hamburg unterwegs. Er hatte den Baustellenbereich gerade passiert, als er stürzte. Er zog sich stark blutende Gesichtsverletzungen und diverse Schürfwunden zu und kam in ein Krankenhaus. Die Beamten kennen den Grund des Sturzes nicht. Sie hatten an dem ...