POL-SE: Norderstedt: Schlägerei auf Tankstellengelände - Beteiligte und Zeugen bitte melden
Norderstedt: (ots)
Die Polizei ist in der Nacht zu Sonntag gegen 2 Uhr zu einer Schlägerei auf dem Gelände der Araltankstelle in der Ulzburger Straße geeilt. Ein Beschuldigter ist festgenommen worden, doch andere Beteiligte sind weiterhin unbekannt. Geschädigte und Zeugen mögen sich daher melden.
Bei der Anfahrt der Polizei zu der Schlägerei zwischen mehreren Personen stellten die Beamten einen Mann mitten auf der Ulzburger Straße fest. Er goss gerade eine Flüssigkeit auf die Straße. Als die Polizisten stoppten, entzündete der Mann die Flüssigkeit, offenbar Benzin, so dass es einen etwa 15 Meter langen, brennenden Streifen auf dem Asphalt gab.
Die Beamten erkannten den Mann, er ist ihnen hinreichend bekannt. Sie nahmen den 25-Jährigen vorläufig fest.
Die weiteren Ermittlungen an der Tankstelle ergaben dann, dass es dort zunächst zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam, einer davon war der Festgenommene. Dieser soll den Mann, und im weiteren Verlauf dann auch weitere, sich helfend einmischende Personen geschlagen haben, darunter eine Frau.
Dem Festgenommenen wurde eine Blutprobe entnommen, weil er stark alkoholisiert war. Die Nacht verbrachte der Norderstedter zur Verhinderung weiterer Straftaten im Gewahrsam. Dort randalierte er und beruhigte sich erst am Morgen, so dass er schließlich gehen durfte. Ein mehrere Delikte umfassendes Stafverfahren ist eingeleitet.
Die Geschädigten und Zeugen hatten sich vor Eintreffen der Polizei in ihrer Gruppe mit einem Taxi entfernt. Sie mögen sich bitte melden unter der Tel. 040-52806-0.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell