Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg:Fußgänger beim Überschreiten der B206 lebensgefährlich verletzt

Bad Segeberg: (ots)

Ein 26-jähriger Fußgänger ist in der Nacht zu Freitag, um kurz nach Mitternacht, beim Überschreiten der Bramstedter Landstraße (B206) in Bad Segeberg von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Fußgängerbrücke. Der 26-jährige Neumünsteraner wollte die B206 zu Fuß von der Straße Am Landratspark in Richtung Bahnhof überqueren.

Der 34-jährige Autofahrer war auf dem linken Fahrstreifen in Richtung A21 unterwegs und übersah den von rechts kommenden Mann. Es kam zur frontalen Kollision. Der Unfallverursacher kam mit lebensgefährlichen Verletzungen, einem schweren Schädelhirntrauma, in ein Krankenhaus.

Der 34-jährige Segeberger blieb unverletzt. An dem Wagen entstand Sachschaden von 1500 Euro.

Für die Unfallermittlungen ist ein Sachverständiger hinzugezogen worden. Bei dem Fußgänger wurde eine Blutprobe veranlasst, um zu untersuchen, ob Alkohol möglicherweise eine Rolle gespielt hat.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.10.2014 – 11:14

    POL-SE: Wedel: Unfall mit fünf Verletzten auf der B431 - Zweistündige Vollsperrung

    Wedel: (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der B431 zwischen Holm und Wedel sind am gestrigen Samstag alle fünf Insassen verletzt worden - eine 72-jährige Frau dabei lebensgefährlich. Die Bundesstraße war am Nachmittag für zwei Stunden voll gesperrt. Gegen 15.15 Uhr war der Fahrer eines Nissan Quashqai, ein 68-jähriger ...

  • 02.10.2014 – 11:53

    POL-SE: Norderstedt: Kupferregenrohrdiebe festgenommen

    Norderstedt: (ots) - Die Norderstedter Polizei hat in der Nacht zu heute, um kurz nach 1 Uhr drei Diebe festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, in der Ohechaussee mehrere Regenrohre aus Kupfer gestohlen zu haben. Ein Zeuge hatte die Verdächtigen die Rohre tragen sehen und richtigerweise sofort die Polizei über 110 verständigt. Mehrere Streifenwagen eilten zum Aldiparkplatz, dort sollten sich die Personen nun aufhalten. ...