POL-SE: Rellingen: Linienbusfahrer übersieht Radfahrer - doch das Unfallopfer zieht mit einer "Acht" im Reifen davon - bitte bei der Polizei melden
Rellingen: (ots)
Dieser Aufruf, sich zu melden, geht in erster Linie an den bislang unbekannten Radfahrer, der gestern Morgen gegen 7.40 Uhr von einem Linienbusfahrer auf der Pinneberger Straße beim Abbiegen übersehen und angefahren wurde, sich dann aber vom Unfallort entfernte. Nach Angaben des Busfahrers, der die Polizei rief, war er aus Richtung Hamburger Straße gekommen und wollte von der Pinneberger Straße nach rechts in den Hermann-Löns-Weg. Er übersah beim Abbiegen den Radfahrer, der rechts neben ihm fuhr, aber geradeaus weiterfahren wollte.
Die Fahrgäste (an der Zahl 6) machten auf den Unfall aufmerksam. Doch der Geschädigte, ein etwa 55-jähriger, kräftiger Mann mit braunen nackenlangen Haaren hatte es offenbar eilig. Im Laufschritt trug er sein Rad weiter in Richtung HH-Schnelsen, denn das Rad hatte eine " Acht" im Reifen.
Für die Polizei ist es zudem fraglich, ob der Geschädigte bei der Kollision verletzt wurde. Er oder aber Hinweisgeber, die zu ihm führen, mögen sich melden bei der Polizei in Rellingen, Tel. 04101-498-0.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell