POL-SE: Elmshorn: Körperverletzung im Bahnhofstunnel - Zeugenaufruf
Elmshorn: (ots)
Am späten Freitagabend, den 2. Oktober, ist es gegen 23.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Pärchen und einem 22-jährigen Mann aus Neumünster gekommen. Der 22-Jährige blieb nach der Attacke regungslos liegen, wurde von einem namentlich feststehenden Zeugen beatmet und kam in ein Krankenhaus.
Der Bahnhofstunnel in Elmshorn ist videoüberwacht. Ermittlungsansätze liegen damit vor. Wichtig für das Ermittlungsverfahren: Es werden nun dringend unabhängige Tatzeugen gebeten, sich zu melden. Die Auseinandersetzung dürften den Aufzeichnungen nach einige Passanten, damit Zeugen, mitbekommen haben.
Die Bundespolizei und mehrere Beamte des Elmshorner Polizeireviers waren alarmiert worden, als es zu der Auseinandersetzung kam. Beim Eintreffen der Kräfte lag der 22-Jährige am Boden und die mutmaßlichen Angreifer, eine junge Frau und ein junger Mann im Alter zwischen 20 und 25 Jahren, waren in Richtung Mühlenstraße/Panjestraße geflüchtet. Die Frau mit dunklen langen Haaren trug einen olivfarbenen Parka mit Fellkragen. Der blonde, kurzhaarige Mann trug ein Basecap. Die sofort eingeleitete Fahndung nach ihnen verlief ohne Erfolg.
Nach dem bisherigen Ermittlungsstand kam es zu Fußtritten auch noch als das Opfer bereits am Boden lag.
Tatzeugen und Zeugen, die Angaben zur Flucht der Täter machen können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Elmshorn unter der Tel. 04121-803-0.
Pressekontakt:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell