Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Zeugenaufruf nach Körperverletzung auf dem Penny-Parkplatz im Adenauerdamm

Elmshorn: (ots)

Gestern, gegen 17.40 Uhr, ist ein 35-jähriger Elmshorner vor dem Eingang zum Penny-Markt im Adenauerdamm von einem 20-jährigen Elmshorner angegriffen und schwer verletzt worden.

Das Opfer wurde mit Kopfverletzungen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert. Der Täter konnte vor Ort von anwesenden Personen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 20-Jährige ist bereits einschlägig polizeibekannt.

Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun dringend Augenzeugen. Diese werden gebeten, sich mit den Ermittlern unter 04121-803-0 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.11.2015 – 17:13

    POL-SE: Uetersen: Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers

    Uetersen: (ots) - Die Ermittlungsgruppe Betäubungsmittel der Kriminalpolizei Pinneberg hat am heutigen Vormittag einen 29-jährigen Uetersener wegen des Verdachts des illegalen Drogenhandels im Rahmen eines Einsatzes der Spezialeinheit SEK vorläufig festgenommen und hierbei rund zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt. Bereits seit dem vergangenen Jahr werden Ermittlungen gegen den Beschuldigten geführt, der im ...

  • 12.11.2015 – 15:33

    POL-SE: Kreis Pinneberg: Zeugenaufruf nach Einbrüchen

    Kreis Pinneberg: (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg fragt nach Zeugen zu Wohnungseinbrüchen gestern im Kreisgebiet. Uetersen: In der Straße Am Steinberg waren zwei Einbrecher am Abend in der Zeit von 21 bis 22 Uhr am Werk. Die Polizei umstellte das Haus, das die Bewohnerin selbst im Schreck vor den Eindringlingen verlassen hatte. Doch die Täter hatten bereits die Flucht ergriffen. Pinneberg: Kurz vor 20 Uhr sprang ...