Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Nach Unfallflucht auf Parkplatz bei Real - Polizei sucht ein bestimmtes Zeugenpaar

Henstedt-Ulzburg: (ots)

Zwei Wochen genau ist es her (Freitag, 30.Oktober), dass einem Rentner aus Quickborn ein Schaden an seinem VW entstand, weil ihn auf dem Parkplatz bei Real kurz nach 17 Uhr ein Kleintransporter angefahren hat. Der Fahrer/die Fahrerin des Transporters ergriff sofort die Flucht.

Seitdem ermittelt die Polizei Henstedt-Ulzburg und ist schon ein gutes Stück vorangekommen. Einen Tatverdacht gibt es bereits. Doch die Beweisführung ist schwierig.

Jetzt hat sich ergeben, dass es zwei bislang unbekannte Augenzeugen gab. Das Paar hat zur Tatzeit am dortigen Imbissstand eine Wurst gegessen und hat nach dem Vorfall das Kennzeichen des Unfallverursachers notiert. Dieser Mann und diese Frau werden als Zeugen dringend gebeten, sich bei der Polizei in Henstedt-Ulzburg unter der Tel. 04193-991323 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.11.2015 – 10:57

    POL-SE: Elmshorn: Zeugenaufruf nach Körperverletzung auf dem Penny-Parkplatz im Adenauerdamm

    Elmshorn: (ots) - Gestern, gegen 17.40 Uhr, ist ein 35-jähriger Elmshorner vor dem Eingang zum Penny-Markt im Adenauerdamm von einem 20-jährigen Elmshorner angegriffen und schwer verletzt worden. Das Opfer wurde mit Kopfverletzungen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert. Der Täter konnte vor Ort von anwesenden Personen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten ...

  • 12.11.2015 – 17:13

    POL-SE: Uetersen: Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers

    Uetersen: (ots) - Die Ermittlungsgruppe Betäubungsmittel der Kriminalpolizei Pinneberg hat am heutigen Vormittag einen 29-jährigen Uetersener wegen des Verdachts des illegalen Drogenhandels im Rahmen eines Einsatzes der Spezialeinheit SEK vorläufig festgenommen und hierbei rund zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt. Bereits seit dem vergangenen Jahr werden Ermittlungen gegen den Beschuldigten geführt, der im ...