Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek/ Rellingen: Drei Einbrüche gestern angezeigt - Zeugenaufruf

Halstenbek/ Rellingen: (ots)

Die Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt in drei neuen Fällen von Einbrüchen in der Region Halstenbek/ Rellingen und sucht Zeugen.

Am gestrigen Mittwoch gab es über Tag zwei Einbrüche, einer im Rellinger Uhlengrund der zweite in der Halstenbeker Magdalenenallee. Am frühen Abend wurden die Tageswohnungseinbrüche bemerkt und sogleich angezeigt.

In einem Einfamilienhaus in der Rellinger Hauptstraße war es in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen bereits zu einer Tat gekommen.

In einem der Fälle ist bereits bekannt, dass Schmuck und Bargeld fehlt. In den anderen Fällen steht mögliches Stehlgut noch nicht fest.

Wer an den drei Tatorten oder im Umfeld der Tatorte in den hier genannten Tatzeiträumen verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, möge dies den Ermittlern unter der Tel. 04101-202- 0 melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.01.2016 – 16:32

    POL-SE: Quickborn: Zeugen nach Einbruch mit anschließender Brandlegung gesucht

    Quickborn: (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg hat gestern Nachmittag zusammen mit einem Brandsachverständigen des Landeskriminalamtes einen Einbruchstatort in der Kleiststraße an dem es auch gebrannt hatte untersucht und muss von vorsätzlicher Brandstiftung ausgehen. Vermutlich haben der oder die unbekannten Täter damit Spuren des Einbruchs vernichten wollen. ...

  • 21.01.2016 – 14:56

    POL-SE: Bornhöved/Bad Segeberg: Flüchtling wegen sexueller Nötigung in Untersuchungshaft

    Bornhöved/Bad Segeberg: (ots) - Nachdem die Polizei am 13. Januar in Bornhöved einen 36-jährigen syrischen Flüchtling aus Trappenkamp wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung festgenommen hatte (dazu auch Erstmeldung unter http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3225192), ist es nun gestern zur Verhaftung dieses Mannes gekommen, nachdem eine zweite Tat ...

  • 20.01.2016 – 15:44

    POL-SE: Bad Segeberg / Infoveranstaltung zum Thema Einbruchschutz

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 23. Januar 2016, wird auf dem Segeberger Wochenmarkt eine Infoveranstaltung zum Thema Einbruchschutz angeboten. In der Zeit von 09.00 bis 15.00 Uhr können sich Bürger auf dem Parkplatz vor der Marienkirche von verschiedenen Sicherheitsexperten beraten lassen. ...

    Ein Dokument