POL-SE: Rellingen/Kreis Pinneberg: Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Frau - Foto gelöscht
Rellingen/Kreis Pinneberg: (ots)
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 44-jährigen Rellingerin Oxana R. Die Medien werden um Verbreitung der Fahndung auch über Rundfunk gebeten.
Für die Gesuchte kann die Gefahr einer Selbstgefährdung angenommen werden. Es ist möglich, dass sie Hochhäuser aufsuchen wird. Sie ist seit dem Vormittag verschwunden. Die 44-Jährige spricht deutsch mit russischem Akzent. Sie ist zirka 1,60 groß und normal gebaut. Sie wirkt etwas jünger,hat braune Augen und eine mittelblonde Kurzhaarfrisur. Sie ist bekleidet mit einer roten Daunenjacke, einer schwarzen engen Hose und dunkelbraunen Stiefeln. Sie trägt vielleicht ihre weiße Strickmütze und Ohranhänger. Sie nutzt womöglich den öffentlichen Personennahverkehr.
Auch der Einsatz von Personensuchhunden führte am Tage bisher nicht zum Auffinden der Person. Die Fährte verlor sich im Bereich Krupunder.
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der hier beschriebenen Frau geben kann, möge sich umgehend bei der Polizei über 110 melden.
Foto: Quelle Polizei (Hinweis für Medienvertreter: das Bild erscheint erst mit kurzer zeitlicher Verzögerung und ist dann abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027)
Pressekontakt:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell