Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kummerfeld: Raubüberfall auf HEM-Tankstelle - Zeugenaufruf

Kummerfeld: (ots)

Gegen 21.20 Uhr gestern Abend ist es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf die HEM-Tankstelle in der Bundesstraße gekommen. Die Kriminalpolizei Pinneberg fragt nach Zeugen.

Die zwei bislang unbekannten Männer betraten den Verkaufsraum und forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe in fließendem Deutsch die Herausgabe des Geldes. Mit den Tageseinnahmen und einigen wenigen Zigarettenschachteln flüchteten die Täter zunächst zu Fuß in Richtung Pinneberg. Trotz groß angelegter Sofortfahndung mit Streifenwagen aus dem gesamten Kreisgebiet konnten die Täter unerkannt fliehen.

Beide Täter sollen wahrscheinlich deutsch sein. Der erste Täter ist etwa 30 Jahre alt und eher klein. Sein Gesicht verbarg er hinter einer schwarzen Maskierung. Er trug zur Tatzeit einen dunklen Kapuzenpullover.

Der zweite Täter soll zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein. Er trug zur Tatzeit einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit weißen Bändern und einer blaue Jeans. Auch er spricht fließend deutsch. Seine Haare sind dunkelblond. Die Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt und bittet Zeugen oder Hinweisgeber sich zu melden unter der Tel. 04101-202-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg