Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Wer war das Opfer einer Körperverletzung vor Kaufland?

Bad Segeberg: (ots)

Normalerweise werden meist die Täter gesucht. Diesmal ist es umgekehrt. Die Polizei Segeberg bittet das Opfer einer Körperverletzung sich zu melden.

Die Tat soll sich am Samstagnachmittag, kurz nach 16 Uhr vor dem Haupteingang der Firma Kaufland in der Bahnhofstraße ereignet haben. Ein Ladendetektiv war Zeuge der Auseinandersetzung zwischen zwei Männern geworden, die in einem Faustschlag und einer Wunde im Gesicht des Opfers mündete. Die Polizei konnte den beschriebenen Täter anhand der Täterbeschreibung finden. Er gab die Tat zu.

Unbekannt ist bis jetzt, bei wem genau es sich bei dem Opfer handelt. Es könnte sich um einen Mann aus Fahrenkrug handeln. Dieser möge sich melden unter der Tel. 04551-884-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.04.2016 – 14:01

    POL-SE: Holm: Wer hat die vielen Meerschweinchen ausgesetzt?

    Holm: (ots) - Die Polizei ermittelt wegen einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz und fragt: Wer hat die rund 20 Meerschweinchen in Holm ausgesetzt? Am Samstagabend gegen 19 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis über eine größere Anzahl Meerschweinchen im Wittmoorweg nahe dem dortigen Tierfriedhof. Von den insgesamt mindestens 20 Tieren war ein Großteil bereits verstorben. Andere liefen noch herum und konnten durch ...