Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Innenstadt - Polizei verstärkt die Präsenz am Bahnhof und im Steindammpark

Bad Segeberg (ots)

Das Umfeld des Bahnhofs Elmshorn stellt seit Jahren einen Kriminalitätsschwerpunkt im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Elmshorn dar. Um diesem Phänomen noch entschiedener entgegenzutreten erhöht die Polizei in Elmshorn erneut die bereits vorhandene Präsenz an mehreren Örtlichkeiten im Umfeld des Bahnhofs und kündigt darüber hinaus verstärkt Personenkontrollen an.

Der Leiter des Polizeireviers Elmshorn, Thorsten Buchwitz, kündigt insbesondere zu Nachtzeiten und an den Wochenenden eine erhöhte Präsenz im Bahnhofsumfeld sowie vermehrte Personenkontrollen in den betroffenen Bereichen an.

Unterstützt werden die Beamten in Elmshorn von der Diensthundestaffel der Polizeidirektion Bad Segeberg sowie von der Bundespolizei.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.05.2016 – 08:25

    POL-SE: Pinneberg / Schenefeld - Vermisste 77-Jährige ist wieder da

    Bad Segeberg (ots) - Die seit gestern vermisste Frau (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3317033) ist wieder aufgetaucht. Sie ist wohlauf. Die Polizei nimmt die Öffentlichkeitsfahndung mit sofortiger Wirkung zurück und bedankt sich bei allen Hinweisgebern sowie den Medienvertretern für die Unterstützung. Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - ...

  • 02.05.2016 – 15:25

    POL-SE: Hasenmoor, B 206 / Straßensperrung aufgrund Lkw-Bergung

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 206 zwischen Hasenmoor und Fuhlenrühe. Ein 40-Tonner mit Auflieger rutschte dabei in den Graben. Der Fahrer, ein Russe, erlitt einen Schock. Zur Bergung des Lkws wurde die Unfallstelle soeben voll gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich noch bis 21.00 Uhr andauern. Bitte beachten ...