Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn
Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung an Pkw

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen ist es zwischen 09:45 Uhr und 10:50 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw auf dem Parkplatz des Sky-Marktes in der Kieler Straße gekommen.

Der Fahrer eines schwarzen Suzuki Splash parkte sein Fahrzeug vorwärts in einer freien Parkfläche und stellte bei der Rückkehr fest, dass der Lack auf der Fahrerseite des Fahrzeuges waagerecht und diagonal zerkratzt und der Außenspiegel leicht eingeklappt war.

Aufgrund des Schadenbildes geht die aufnehmende Polizeidienststelle von einer mutwilligen Sachbeschädigung aus.

Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizeistation Quickborn unter der Rufnummer 04106/63000 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.03.2017 – 16:24

    POL-SE: Barmstedt - Attacke auf Jogger - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagmorgen hat ein junger Mann aus Barmstedt auf der dortigen Polizeistation eine Körperverletzung zu seinem Nachteil angezeigt, infolgedessen die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung bittet. Ersten Erkenntnissen der Beamten zufolge schlug eine bislang unbekannte Person dem völlig arglosen Jogger unvermittelt und derart heftig mit dem Handballen gegen den Kopf, dass der 22-Jährige ins ...

  • 27.03.2017 – 16:20

    POL-SE: Wedel, Uetersen / Präventionsstreifen der Polizei zum Einbruchsschutz

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei ist heute, am Montag, den 27.03.17, erneut Präventionsstreifen gelaufen. Diesmal waren sechs Doppelfußstreifen in Wedel und Uetersen unterwegs. Im Stadtgebiet wurden diverse Wohnhäuser in Augenschein genommen, um bei den entsprechenden Objekten Ausschau nach offenkundig wahrnehmbaren Schwachstellen zu halten. Ziel der Aktion war es, ...